Weihnachts-Butterplätzchen mit Zuckerguss dekorieren

| On
02:51
Letztes Wochenende habe ich die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken und wollte sie dieses Mal auch mit Zuckerguss dekorieren. Ich habe klein angefangen und erstmal nur ein wenig dekoriert, werde dies nächste Woche aber intensivieren und mich mehr trauen.
Meine Rezepte suche ich immer bei Chefkoch.de und kann vor allem diese Butterplätzchen empfehlen (Link: Butterplätzchen). Für den Zuckerguss habe ich mich an dieses Rezept (Link: Zuckerguss) gehalten und es hat hervorragend geklappt.

Hier ein paar Bilder:







Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9